Banner Press Articles

Kundenstimmen

Beratung und Seminare

Nachfolgend finden Sie ausgewählte Google-Rezensionen zu meiner Beratungstätigkeit und meinen Seminaren:

Seminar-Rückmeldung von K&B communication

K&B communication äußert seinen Dank an Frau Christine Unger, als Partnerin und Expertin des internationalen Projekts „Kultur-und Business-Kommunikationen“ (Ukraine – Österreich - Deutschland) für die Durchführung des interessanten und inhaltsreichen Workshops „Business-Kultur – Wertschätzung und Erfolg im Geschäftsbereich“, der am 28.-29. Juni 2019 in der Stadt Odessa (Ukraine) stattgefunden hat.

Das Programm des Workshops von Christine Unger umfasste solche Schlüsselthemen, wie effektive Zusammenarbeit mit den Kunden, Geschäftspartnern, moderne Kommunikationsmittel, Umgang mit Konflikten, Geschäftstreffen, Business-Etikette usw. Praktische Beratungen und Übungen, sowie Vorführung von verschiedenen Situationen nach den Fragen der Workshop –Teilnehmer machten das Programm der Veranstaltung noch intensiver. Frau Unger berichtete aus eigener Erfahrung und führte Beispiele von realistischen typischen Situationen vom unkorrekten Benehmen und der Kommunikation im Businessbereich an. Die Veranstaltung versammelte Vertreter aus verschiedenen Bereichen der Tätigkeit und des Geschäftslebens, was einen noch interessanteren Verlauf der Veranstaltung ermöglichte. Zusammenfassend unterstrichen die Teilnehmer, dass die Vertiefung in das Thema des Workshops ihnen geholfen hat zu erkennen, wie die Kenntnisse von den Regeln der Business-Etikette die Kommunikationskultur im Allgemeinen beeinflussen und welche kommunikativen Fertigkeiten man entwickeln muss, um die Geschäfte effektiv zu führen und Erfolge im Geschäftsbereich zu erreichen.

Nehmen Sie an den Seminaren der erfahrenen Expertin in Geschäftsetikette und Image-Couch - Frau Christine Unger teil, und entwickeln wir zusammen die Kommunikationskultur mit den Experten von K&B communication in Österreich!

Mit freundlichen Grüßen,

Leiterin von K&B communication

Tetiana Barabash

Knigge-Seminare für Kinder und Jugendliche

Nachfolgend finden Sie ausgewählte Google-Rezensionen zu meinen Knigge-Seminaren für Kinder und Jugendliche:

E-Mail von Frau Sandra B. vom 5. Juni 2023

[...] vielen Dank für den Workshop!!!
Clemens war positiv überrascht und hat uns zum Abendessen stolz die erlernten Sachen erklärt.
Als er im Velani aus dem Kursraum kam, hatte er ein Lachen im Gesicht und sah recht zufrieden aus.
Ich glaube, seine Erwartungen waren ganz anders und er war überrascht, worum es in dem Kurs wirklich ging.
Auf jeden Fall empfehlen wir Sie weiter!
Vielleicht findet das Thema generell bald wieder mehr Zuspruch. Es wäre wirklich schön.
Ich denke, es unterstützt auch das Selbstbewusstsein der Jugendlichen. [...]